Qualität

Wir schaffen Vertrauen durch Transparenz.

TÜV Rheinland

Unser EMS by Körperglück Konzept ist durch den TÜV Rheinland nach DIN 33961-5 EMS Training zertifiziert. Dies garantiert höchste Qualitätsanforderungen an Personal, Betreuungskonzepte, EMS-Trainingsplanung, EMS-Trainingsdurchführung, Service, Ausstattung, Vertragswesen, Hygiene, und Notfallmanagement.

Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch wird in unserem ständigen Bestreben uns und unser EMS-Ganzkörpertraining zu verbessern deutlich. Das Feedback unserer Kunden ist hierfür ein unerlässlicher Faktor und fließt in die tägliche Arbeit mit ein.

Bei Körperglück arbeiten ausschließlich lizensierte EMS-Therapeuten oder EMS-Personal Trainer. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich.

Kostenloses Training vereinbaren

Füllen Sie bitte das Formular aus